· 

Die Vorbereitungen

Heute bin ich mit der Bahn nach Göttingen gefahren. Ich hab mir  ein Reiserad gekauft. Damit steht dem Start der Tour nichts mehr im Weg.

 

Auch der Zeitplan für die Abreise steht:

Ich fahre am Freitag, den 28.August bei uns auf dem Hof in Halsbrücke los. Zunächst nach Dresden. Dort nehme ich am Sonntag, den 30.August am Sonntagsgottesdienst um 11 Uhr  teil. Im Anschluss starte ich vor der Frauenkirche.

 

Ich fahr nach Tschechien. Das erste Ziel ist Prag. Diese Stadt ist etwa 145 km entfernt.

 

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Jazz (Tuesday, 18 August 2020 22:51)

    Ich bin über Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin beeindruckt von dir als Mensch und von deinem Vorhaben.Ich trage mich auch seit einer Weile damit schwanger,mit meiner alten Hundedame,Fahrrad und Anhänger eine längere Rafreise zu Unternehmen und du machst mir mit deinen Tagebucheinträgen Mut....Danke.Und mögest du überall beschützt sein und auf gute,hilfreiche,friedfertige Menschen treffen!Ich freu mich auf deinen Bericht!Liebe Grüße aus Brandenburg von Jazz

  • #2

    Jazz (Tuesday, 18 August 2020 22:51)

    Radreise sollte es natürlich heissen :-)

  • #3

    Andreas Schubert (Wednesday, 19 August 2020 15:42)

    Ich wünsche dir viele eindrückliche Erlebnisse. Viel Erfolg, und komm gesund wieder!

  • #4

    Petra (Allgäu) (Sunday, 30 August 2020 13:37)

    Lieber Frank,
    ich bin zwar der Meinung, daß du viel zu viele und schwere Sachen dabei hast (Jeans, Jeans, Schuhe, Schuhe, Schuhe, BW-Rucksack....) aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, viel Glück auf deiner Reise. Tolle Begegnungen wirst du auf jeden Fall haben. Mögest du stehts ein trockenes Plätzchen zum Übernachten und immer einen Ersatzreifen zur Verfügung haben!

    Auf daß dich der Mut nie verläßt

    sei ganz herzlich gegrüßt

    Petra